07.09. bis 03.11.2019

Endlich wieder Walli! Nach fünf Jahren begrüßen wir des Ruhrgebiets Reinigungsfachkraft Nr. 1 zurück in unserer Show. Mit dabei sind erstklassige Künstler aus aller Welt. Und über die muss eine Waltraud Ehlert ALLES wissen! Walli nimmt die Heimatländer der Artisten ins Visier und vergleicht sie mit unseren Gepflogenheiten im schönen Pott, während sie mit der "MS ET CETERA" auf große Fahrt in die Welt geht. Dabei sind skurrilste Begegnungen garantiert.

ENSEMBLE

Esther Münch alias "Walli" Waltraud Ehlert - Moderation, Kabarett
Margo Darbois - Handstandakrobatik
Charlotte de la Bretèque - Multicordes
Francisco Obregon - Puppenspiel
Alexander Koblikov - Jonglage
Naoto Okada - YoYo
Adde & Diogo | Double-Pole

Regie: Esther Münch, Andrew Scordillis

08.03. bis 16.06.2019

Erasmus Stein, die kleine Quasselstrippe mit Zauberkräften, war unterhaltsam, spontan und einfach erfrischend anders! Sie erwartete ein Feuerwerk aus Witz und Wunder, wenn der Kugelblitz der Magie auf atemberaubende Akrobaten traf, und sie gemeinsam die Realität auf den Kopf stellten.

ENSEMBLE

Erasmus Stein - Moderation, Comedy, Zauberei
Roman & Slava – Stepptanz, Comedy
Geraldine Philadelphia - Ringjonglage
Duo Ice - Partnerakrobatik
DB-Art – Flying Pole
Jenny Kastein - Drahtseil
Gruppe WILD - Handvoltigen

Regie: Sammy Tavalis

09.11.2018 bis 03.03.2019

Im Winter 2018/19 wurde es jung, modern & dynamisch!
Moderator Luke Dimon führte mit seiner charmant mitreißenden Art und einem magischen Händchen galant durch den Abend. Begleitet wurde er dabei von Grimassenmeister und Stimmungskanone Jeff Hess. Mit dabei waren u. a. Sebastian Stamm mit einer spektakulären Darbietung am Chinesischen Mast und Michael Evolution mit einer ausgefallenen Basketball-Jonglage

Wir freuten uns über eine zauberhafte Show ohne Lametta und "Last Christmas", dafür mit einem Funken Magie und jugendlichem Esprit!