Das sagt unser Publikum

"NICHTS IN DER WELT WIRKT SO ANSTECKEND WIE LACHEN UND GUTE LAUNE"
(CHARLES DICKENS)

Im Folgenden wollen wir Ihnen ein paar besonders schöne Publikumsstimmen nicht vorenthalten!
Es rührt uns sehr, so positive Rückmeldungen von unseren Gästen zu bekommen. Dann wissen wir, dass wir einiges richtig machen. Und das ist es auch, was uns immer wieder aufs Neue antreibt und motiviert, an uns, unserem Service, den Shows und unserer Küche zu arbeiten. Wir möchten Ihnen einen unbeschwerten schönen Abend in tollem Ambiente ermöglichen, der Ihnen lange in Erinnerung bleiben wird.

CoraKolumna Info-Marl 5 Sterne – Oktober 2023
Sehr schönes Ambiente, interessante Menuekarte, leckeres Essen in großen Portionen, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, auf allen Plätzen hat man eine gute Sicht und Akustik. Kann sehr empfehlen, vor allen Dingen für Rollstuhlfahrerund Rollator Nutzer. Alles eben mit Überquerungen bei den Türen, behindertengerechte Toilette und Sitzmöglichkeiten in Bühnennähe. Viele kostenlose Parkplätze vor der Tür. Besser geht nicht!

Hals-Hoachim Sulz 5 Sterne – Oktober 2023
Super Vorstellung. Akrobatik, Witz und Zauberwaren ein echter Hingucker. Essen und Getränke waren gut. Service hervorragend.

Ka. Ro. 5 Sterne – Oktober 2023
Unterhaltsam und athomsphärisch rundum gelungener Abend. Von der Ticketbestellung über die Begrüßung, das Essen und den Service bishin zum Programm hat alles wunderbar ineinander gegriffenund ein positives Gesamtbild ergeben. Wer einen schönen, entspannten und unterhaltsamen Abend verleben möchte, ist hier gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder!

Michael Rüdiger 5 Sterne – Oktober 2023
Es war ein rundum gelungener Abend. Wir haben vor der Show lecker gegessen und anschl. die tolle Show genossen. Ich kann das Essen und die Show voll und ganz empfehlen. Wer noch nicht da war, muss unbedingt noch hin. Danke an das et cetera - Team 👌

Clarissa U. 5 Sterne – April 2023
Dieses Varieté muss man gesehen haben. Die Künstler sind phantastisch. Es war ein wunderbarer Abend. Das Essen ist auch zu empfehlen. Nach der Show kann man sich mit den Künstlern unterhalten und Fotos machen. Alle sind sehr freundlich. Also absolut zu empfehlen 👍🏻🤩

Birgit u. Fritz Thomas 5 Sterne – Mai. 2022
Wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir waren das erste Mal zum Brunch. Es gab eine riesige Auswahl an kalten und warmen Speisen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Sehr gerne wieder ?

Jürgen Wiegmann 5 Sterne – Apr. 2022
Wie immer war auch dieser sonntägliche Ausflug äußerst unterhaltsam und entspannt. Neben einer Varieté-Show ggab es heute vorab ein Brunch in Buffetform. Mit genügend Abstand zum Nachbarn und disziplinierte Gäste am Buffet ging es ganz entspannt in den Tag. Ein nahtloser Übergang in die Show wirkte gelungen, genau wie das heutige Programm. Das Essen war reichlich in der Auswahl und geschmeckt hat es auch. Wäre jetzt noch das Messer etwas schärfer gewesen, wäre es rundum gelungen. Der Hobel hat mir ein wenig den Spass genommen. Auch der Kaffe war nicht der leckerste, aber das war es auch an Kritik. Dafür möchte ich die Gesamtnote nicht schmälern. Die natürliche Freundlichkeit des Personals gibt der ganzen Stimmung noch eine besondere Bedeutung, es wirkt hier nichts zwanghaft freundlich sondern es wirkt! echt. Ein rundum gelungener Besuch, voll zu empfehlen.

Kati Diedrich 5 Sterne – Apr. 2022
War heute das erste Mal im Varieté und bin wirklich geflasht. Die Artisten sind Weltklasse und haben mich mit ihrer Show verzaubert. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend!

Jürgen Wiegmann 5 Sterne – Apr. 2022
Wie immer war auch dieser sonntägliche Ausflug äußerst unterhaltsam und entspannt. Neben einer Varieté-Show ggab es heute vorab ein Brunch in Buffetform. Mit genügend Abstand zum Nachbarn und disziplinierte Gäste am Buffet ging es ganz entspannt in den Tag. Ein nahtloser Übergang in die Show wirkte gelungen, genau wie das heutige Programm. Das Essen war reichlich in der Auswahl und geschmeckt hat es auch. Wäre jetzt noch das Messer etwas schärfer gewesen, wäre es rundum gelungen. Der Hobel hat mir ein wenig den Spass genommen. Auch der Kaffe war nicht der leckerste, aber das war es auch an Kritik. Dafür möchte ich die Gesamtnote nicht schmälern. Die natürliche Freundlichkeit des Personals gibt der ganzen Stimmung noch eine besondere Bedeutung, es wirkt hier nichts zwanghaft freundlich sondern es wirkt! echt. Ein rundum gelungener Besuch, voll zu empfehlen.

Simone Le 5 Sterne – Apr. 2022
Toller unterhaltsamer und sehr leckerer Abend gewesen. (Vegane 3. Gänge Menü ?) Die Mitarbeiter alle super freundlich und offen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen schon den nächsten Abend im neuem Programm

Sonja Gundert 5 Sterne – Apr. 2022
Wir waren schon einige Male im et cetera. Es hat uns immer sehr gut gefallen. Doch heute waren wir total begeistert. Die Künstler sind außergewöhnlich gut. Essen und Service perfekt. Ihr habt alle Sterne verdient.

Ute Reimann Bäter 5 Sterne – Mrz. 2022
Einen super Sonntag Vormittag gehabt. War zum zweiten Male da, das erste Mal unter Corona Bedingung, und es war trotzdem richtig toll. Die Show und der Brunch war klasse. Alles Akteure sind richtig bemüht. Vom Showensemble bis hin zu dem catering. Natürlich wurde es mit dem Frühstücksbufett etwas anders und kleiner gehalten indem man sich nichts selbst nehmen konnte aber das hat dem ganzen keinen Abbruch getan. Die Show war wie schon beim ersten Mal sehr unterhaltsam mit Akrobatik und Komedie Würde wieder hin gehen.

Jochen Affeldt 5 Sterne – Feb. 2022
Immer einen Besuch wert. Nicht nur das Programm war wie immer begeistert, das habe "Drumherum" weiß zu überzeugen. Sehr gute Umsetzung der Corona Schutzmaßnahmen runden das Bild ab. Wir haben vor der Vorstellung das pulled Turkey und einen Salat bestellt. Es wurde schnell und freundlich serviert und die Speisen waren einfach Top, der zweite Genuss neben dem Programm.

#TS 5 Sterne – Jan. 2022
Ich war begeistert, es war eine sehr schöne Vorstellung. Auch die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab kalte und warme Speisen. Ein großes Lob auch an das Bewirtungsteam im Saal. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen.

PatRick Grimes 5 Sterne – Jan. 2022
Lachen,staunen und genießen !!! Ein rundum gelungener Abend in toller Atmosphäre,mit fesselnden Akteuren und feiner Küche. Unsere Erwartungen wurden übertroffen ! Weiter so "et cetera"?

Ulla Reitza 5 Sterne – Jan. 2022
Klasse Show. Danke für den schönen Nachmittag. Nettes und freundliches Team. Noury und Chantall: Ihr seid mega ?❤️ Wir kommen sicherlich wieder und schreien es, wie gewünscht, in die Welt – ok, oder doch eher bis nach Dortmund ?

MasterJam 5 Sterne – Jan. 2022
Wir waren heute früh mit der Familie zum Brunchen und für die Vorstellung hier und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Ich glaube vor 10 Jahren war ich zum ersten Mal bei euch, die Vorstellung hieß "Die Boscar Verleihung" und seit dem bin ich nicht 1x enttäuscht worden. Die Mitarbeiter, das Essen, die Artistik, die Comedy, die Moderation und die Aufmachung des Gebäudes – von der Beleuchtung bis zum Klodeckel – machen jeden Besuch im Varieté zu etwas Besonderem. Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

Kati Diedrich 5 Sterne – Jan. 2022
War heute das erste Mal im Varieté und bin wirklich geflasht. Die Artisten sind Weltklasse und haben mich mit ihrer Show verzaubert. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend!

Annette Bogler 5 Sterne – Jan. 2022
Das war die beste Show, die ich bisher im Et cetera gesehen habe! Gehe ich mit anderen Freunden noch mal hin! Für mich die volle Punktzahl!!!

Andrea Oder 5 Sterne – Jan. 2022
War vor Corona mehrmals bei verschiedenen Shows. Immer ein tolles Erlebnis und das Essen sehr lecker. Freue mich auf den nächsten Besuch. Karten sind bereits gekauft. ??

Angelika Klärs 5 Sterne – Dez. 2021
Wir sind jedes Mal aufs Neue beeindruckt von den fabelhaften Darbietungen! ?

Gerwin Borkmann 5 Sterne – Dez. 2021
Sehr gute Unterhaltung mit Witz, Charme und sehenswerter Artistik. In Verbindung mit dem Brunch-Angebot sehr zu empfehlen.

Katrin Suche 5 Sterne – Dez. 2021
Wir sehen uns seit vielen Jahren jede Show an. Die Mitarbeiter sind freundlich und schnell. Die Shows sind eine bunte Mischung aus Artistik, Tanz, Comedy, Zauberei und weiteren tollen Sachen. Es besteht zu bestimmten Vorstellungen auch die Möglichkeit das Ticket mit Buffet zu buchen, was als Geschenk in der Familie bislang sehr gut ankam. Aktuell wichtig: Sehr gutes Corona-Konzept.

Luzia Kl 5 Sterne – Dez. 2021
Bestes Varieté ever ❤️

Cony Altrarh 5 Sterne – Nov. 2021
Für mich das schönste Varieté. Dafür fahre ich gern von Düsseldorf nach Bochum!

Uwe Broschk 5 Sterne – Nov. 2021
Wer gute Unterhaltung in familiärer Atmosphäre mag, sollte sich das Varieté et cetera unbedingt auf seine bucket list setzen. Sehr gute Moderation und künstlerische Darbietungen zum Greifen nah. Perfekt durchorganisiert vom Anfang bis leider zu frühem Ende der Show. Dafür gibt es 5 Sterne!

Klaus Villis 5 Sterne – Nov. 2021
Wir haben das Programm "Hurra, wir sind wieder da" besucht. Das halbe Dutzend aus meiner Familie, drei Generationen waren vertreten, war echt angetan – Varieté vom Feinsten. Sehr zu empfehlen. ?

Nicole Engel 5 Sterne – Okt. 2021
Es war wieder wunderbar, einfach herrlich, eine humorvolle Auszeit vom Alltag. Das Sicherheitskonzept ist mehr als optimal, wir haben uns rundum wohl gefühlt, was nicht zuletzt an der traumhaft guten Küche gelegen hat.

Nicole 5 Sterne – Okt. 2021
Es war wie immer ein sehr schöner Abend. Es wurde hygienetechnisch alles möglich gemacht, was nur geht - Hut ab!!! Der Eintrittspreis ist für das dargebotene Programm wirklich absolut in Ordnung. Die Show selbst war sehr abwechslungsreich und für meinen 6jährigen Sohn atemberaubend. Wobei ein Showact auf uns sehr langatmig wirkte – ist aber definitiv Geschmackssache. Das Servicepersonal ist mega freundlich und schnell. Also rundum ein schöner Abend! Wir kommen gern wieder!

Phuc Le 5 Sterne – Okt. 2021
„Hurra, wir sind wieder da!“ war einfach eine sehr schöne, erstaunliche, lustige und überaus unterhaltsame Show. Wir haben es einfach nur genossen. Wir waren so begeistert, selbst unsere Jungs (13 und 15 Jahre) haben nicht ein einziges Mal auch nur ans Handy gedacht (so entstanden leider auch keine Fotos). Das Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Leider waren wir etwas zu spät dran fürs Essen, jedoch sahen die Gerichte hervorragend aus, und die Nachos mit den Dips (frisch und warm) waren besser als im Kino! Wir kommen mit Sicherheit wieder und werden es gerne weiterempfehlen.

Pascal Busche 5 Sterne – Okt. 2021
Vielen Dank für die tolle Show und das leckere Essen mit super Service! Spitzenambiente. Man merkt, alle sind mit Herzblut dabei. Wir alle in der Familie (im Alter von 9 bis 47 Jahren) wurden schlichtweg verzaubert, sind begeistert und nachhaltig beeindruckt.